Offene Stellen

!!! Festanstellung als Elektroinstallateur/in EFZ !!!!
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine qualifizierten und selbstständigen Elektroinstallateur/in EFZ für vielseitige Arbeitsbereiche. Sorgfältige und speditive Arbeitsweise, wirtschaftliches Denken und hohe Belastbarkeit, sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind deine Stärken? Über eine Bewerbung mit vollständigen Unterlagen per E-Mail, Post oder persönlich in unserem Geschäft freuen wir uns jetzt schon.

!!! 2 Lehrstellen zu Elektroinstallateur/in EFZ !!!
Auf den Sommer 2019 bieten wir zwei motivierten Sekundar-Schulabgängern/innen die Möglichkeit für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung zum/zur Elektroinstallateur/in EFZ. Über eine Bewerbung mit vollständigen Unterlagen, bis spätestens 31. Oktober 2018, per E-Mail, Post oder persönlich in unserem Geschäft freuen wir uns jetzt schon.

Wir prüfen gerne, welche Möglichkeiten sich für Sie bei uns ergeben könnten.